Beziehungsprobleme  auflösen

Bei der energetischen Beziehungs-Aufstellung erhältst du das Werkzeug zur Lösung deiner Themen. Die Problemlösung wird bei der energetischen Aufstellung gleich praktiziert, indem die Ursache des Problems bewusst gemacht wird, kann es deshalb erkannt und aufgelöst werden.

Unmittelbar anschließend an die Aufstellung wird mit allen Personen, die aufgestellt wurden, eine Heilreise gemacht, Jeder Teilnehmer begibt sich im Rahmen der Heilreise auch in den sogenannten „Raum der Erinnerungen“ und kann sehen, was damals der Auslöser war und im „Raum der Glaubenssätze „ sieht er, was er damals beschlossen hat.

Dieser Punkt, an dem wir beschlossen haben, uns von nun an in einer besonderen Art und Weise zu verhalten, ist die Geburtsstunde eines jedes Verhaltensmusters oder Glaubenssatzes.

Das Besondere bei Verhaltensmustern und Glaubenssätzen ist, dass es nicht nur Situationen in der Kindheit oder Jugend sind, wie wir häufig denken. Es gibt auch Begebenheiten und Situationen, bei denen wir als Erwachsener beschließen, uns von nun an anders, als vorher zu verhalten. Je älter wir werden, umso häufiger geschieht das. Den Satz. Das passiert mir nie wieder, oder das will ich nie wieder, kennt jeder der mit Liebeskummer aus einer Beziehung ging.


Für Techniker oder Computerfreunde unter uns, können wir auch sagen, wir haben uns mit einem Virus infiziert und unser normales Lebensprogramm konnte daraufhin nicht mehr richtig funktionieren.

Die energetische Familienaufstellung ist wie ein Virenscanner, der all die Trojaner, Viren und Spyware ausfindig macht, die unser eigentliches Lebens-Programm stören. Die energetische Aufstellung wirkt wie ein Antivirenprogramm und beseitigt die gefundenen Viren und die Original-Software kann problemlos abgespielt werden.

Bei dem Clearing durch die Heilreise, das bei der Aufstellung stattfindet, kann man sich auch die Viren anschauen, die für das derzeitige Problem verantwortlich waren. Wir können dann unser „Lebens-Software“ sogar updaten und auf den allerneuesten Stand bringt. Nach diesem Update, kann unser ursprüngliches (Lebens-) Programm wieder neu gestartet werden in dem wir das tun, was wir eigentlich tun wollen.