Beziehungsangst

Du hast Beziehungsängste oder schon eine richtige Beziehungsstörung ?

Ich wage zu behaupten, dass nach 3-4 Shaway Sitzungen die Ursachen für deine Beziehungsängste offenbar werden (bewusst werden) und du  eine Vision (klar definiertes Ziel) erstellen kannst, wie du dieses Thema erledigen/ beseitigen kannst.

Dir wird klar (bewussst), wie deine Beziehungsangst  entstanden ist und weshalb daraus schlussendlich eine richtige Beziehungsstörung geworden ist.

Im Augenblick ist es so:

Entweder du suchst dir Partner, mit denen eine tiefe emotionale und präsente Beziehung gar nicht möglich ist, weil der Partner zu weit weg wohnt oder noch in einer anderen Beziehung gebunden ist oder aber du vermeidest völlig, dich auf eine Beziehung einzulassen.

Oder aber du bist ein Mann und denkst das geht nur mit einem Mann, weil deine Mutter dich vermeintlich vernachlässigt hat.

Oder du bist eine Frau und  denkst das geht nur mit einer Frau, weil du permanent denkst (siehe Hüther) und fest daran glaubst das dich dein Vater vernachlässigt hat.